2. Dezember / 1. Advent


  • Die Hoe sitzt auf mir drauf
    Als wär' ich der Nikolaus
    Ich hab' ein großes Haus
    Die Hoes ziehen sich aus
    Hoe Hoe Hoe Hoe Hoe
    Blow Blow Blow Blow Blow
    Ferragamo, wow
    Ich bin cool wie Snow


    Die Frage an mich lautet:

    "Was schätzt du an deinem Team?"


    Den aktuellen Kader mit einer guten Mischung aus starken, erfahrenen Spielern (Papu, Masiello, Ilicic), Spielern die vielleicht bald nochmal eine größere Station vor sich haben (Freuler, de Roon, Lazzari, Hateboer) und interessanten Talenten, die zum Teil bei Atalanta diese Saison schon eine wichtige Rolle spielen (Mancini, Barrow, Valzania, Pessina).

    Ich freue mich auch auf die Zukunft, wenn immer wieder neue tolle Talente den Sprung in den Profikader von Atalanta schaffen und auch hier ihren Wert steigern.

    Zum Verhandeln ist das im Moment nicht immer ganz einfach, weil ich meine Spieler schon als stark einschätze, sie jedoch "nur" bei Atalanta spielen. Nicht jeder, der Interesse an ihnen zeigt ist bereit die Risikoprämie dafür zu bezahlen, dass diese Spieler vielleicht bald noch bei einem größeren Verein spielen.

    Ich habe aber soweit aber kein Problem damit und habe genügend Zeit zu warten. Zumal ich sportlich nicht unter Zugzwang stehe, aktuell in Liga und EL ganz gut dabei bin. Insofern bin ich mit meinem aktuellen Kader und seiner Performance sehr zufrieden.