• Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.

    Erst ein, dann zwei,

    dann drei, dann vier,

    dann steht das Christkind vor der Tür.:Santa


    Am ersten Tag des Dezembers darf der Timbo das erste Türchen öffnen und für euch das Geheimnis lüften.

    So nun kommen wir um spannenden Teil.

    Mir wurde eine Frage vom Professor Schnaulkowski gestellt.


    "Was war dein coolstes Weihnachtsgeschenk?"

    Die Geburt meiner Nichte!

    Zwar passierte dies nicht am Heiligabend, aber sie erblickte das Licht am 25.12. Das war für mich ein sehr Emotionaler Moment, besonders an diesem besonderen Tag. Dieses Geschenk kann kein Materielles Geschenk übertrumpfen und wird immer mein Highlight bleiben an Weihnachten. Nichts ist schöner, wenn jemand neues auf die Welt kommt.


    Ansonsten gab es halt noch viele andere tolle Sachen die ich zu Weihnachten bekommen habe. Als kleines Kind war ich ein fanatischer Lego Fan. Es gab da so eine riesen große Lego Burg die ich unbedingt haben wollte. Zum Geburtstag habe ich die leider nicht bekommen, weshalb ich all mein Vertrauen und Hoffnung in den Weihnachtsmann gesetzt habe (Ja damals glaubte ich noch an den Weihnachtsmann!!!)

    Als der Weihnachtsmann dann weiter reiste zu den anderen Kindern und ich endlich meine Geschenke öffnen durfte, staunte ich nicht schlecht und sah diese Wundervolle schöne Lego Burg.


    Vor 4 Jahren habe ich auch ein tolles Weihnachtsgeschenk erhalten. Ich habe mein Führerschein bekommen. Meine Mutter meinte zu mir immer, wenn ich bis zum 18ten Lebensjahr nicht Rauchen werde, dann wird Sie mir den ganz bezahlen. (btw. ich Rauche immer noch nicht, denn ich bin ein Good Boy B)) Ich dachte, sie meint das immer aus Spaß, weil sie dabei gelacht hat. Aber ich staunte nicht schlecht, als ich den Gutschein unter dem Weihnachtsbaum fand.


    Das waren meine 3 Highlights zu Weihnachten, aber besonders das erste!

    :RennesStade Rennais:Rennes

    Die Jungen Wilden


    Christopher Nkunku :Frankreich | Umar Sadiq :Nigeria | Kamaldeen Sulemana :Ghana

    Hamed Junior Traore :Elfenbeinküste | Tanguy Ndombele :Frankreich

    Boubacar Kamara :Frankreich

    Tyrell Malacia :Niederlande | Jules Kounde :Frankreich | Evan Ndicka :Frankreich | Hamari Traore :Mali

    Benjamin Lecomte :Frankreich


    5534-afrika-jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Timbo17 ()

  • Stark Tim :Strong

    Aber um zu klugscheissen: am 24. Ist Heiligabend, Weihnachten ist am 25.12., daher war das wirklich ein pünktliche Weihnachtsgeschenk :grimm

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro