[WAHL] MdM 11/18

  • Wer wird der Erste RFS - Manager des Monats? 25

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hi Jungs,


    pünktlich zum Wochenstart beginnen wir auch mit der 1. Wahl zum Manager des Monats. Ich habe euch 5 User rausgesucht, die durch Aktivität, Transfers und/oder sportliche Erfolge aufgefallen sind. Ich bitte um Nachsicht, falls irgendwer sich schlecht fühlt, weil er nicht nominiert wurde. Ihr habt ja immer die Chance, euch oder jmd anderen vorzuschlagen. Ich überprüfe das gerne. Für den laufenden Monat stehen die folgenden Spaßgranaten zur Auswahl:


    1. Mendieta - Real Sociedad San Sebastian


    30-59c5821b4cae0b50814e234f337bb8a56e4100e2.jpg


    Der Freiburger mit argentinischen Wurzeln konnte im November eine brutale Produktivitätssteigerung verzeichnen. Alle La Liga Spiele wurden gewonnen, was letztendlich von Platz 18 auf Platz 7 führte. Direkt verbunden damit ist vermutlich die Verpflichtung von Kevin Volland. Mendieta ist immer für Deals bereit und aktiv - auch deswegen hat er es in die Auswahl geschafft. Oder?


    2. ruciane - Manchester United


    254-374feec937794f3cf4dd4e9c2babb2a83ba33778.jpg


    Auch "der Pole" hat nen guten November hinter sich. Zwar gab es in der CL eine Niederlage in Valencia, in der Liga konnten jedoch 4 von 5 Spielen gewonnen werden, 14:1 Tore. Belohnung: Platz 2 in der Premier League, nachdem man im Oktober noch im Mittelfeld rumdümpelte und kaum ein Tor auf die Kette brauch. ManU hat im Dezember genau so viele Tore geschossen, wie zuvor in 8 Spielen und 2 Monaten zusammen.


    3. Compton - Olympique Marseille


    125-4f0cb17ab6bdcc342d312d89d648932300facb87.png


    In Frankreich hat vor allem Compton zuletzt auf sich aufmerksam gemacht. 6 von 7 Pflichtspielen im November wurden gewonnen, auch Marseille ist bis auf Platz 2 geklettert. Erfolgsrezept? Die Abwehr. In den 7 Spielen musste Steve Mandanda nur 3x hinter sich greifen. Offensive gewinnt Spiele, Defensive Championships. Was sagt Ihr?


    4. Dan92 - FC Bayern München


    97-5e3912516130d3ef7a6318749e3742b9107ad7b6.png


    Okay, niemand mag die Bayern und das ist bei Namen wie "Rummenigge" und "Hoeneß" auch volkommen ok. Aber Dan versucht sein bestes, den Ruf auf sportlichem Wege wiederherzustellen. Bayern steht nach 12 Spielen mit 12 Siegen absolut konkurrenzlos an der Tabellenspitze. Dabei gabs grad mal Gegentor, wettbewerbsübergreifend ist man ebenfalls in 18 Spielen ungeschlagen. Dazu kommt, dass Bayern zuletzt mit dem Blockbuster Deal und der Abgabe von Robert Lewandowski Schlagzeilen gemacht. Dabei gingen Goretzka und Lewa nach Valencia, Martial, Kondogbia und Lato zu Bayern. Ihr fandet den gut? Dann zeigt es hier.


    5. FrancoZola - FC Valencia


    28-86dbbc0870e58ef7aed3828fd47c57b3b7df2cf8.jpg

    Natürlich darf auch die 2. Partei dann hier nicht fehlen. Neben dem Bayern Deal hat Franco sich auch die Dienste von Xhaka und nem Haufen Kohle gesichert, gegangen ist dafür Rodrigo. Franco hat zuletzt einen deutlichen Aktivitätssprung gehabt, was wir hiermit belohnen möchten. Auch sportlich läufts natürlich: 7 Pflichtspiele, 5-1-1, 15:3 Tore und u.a. ein Sieg gg ManU. Auch in der Tabelle ist man geklettert und mittlerweile auf Platz 6 angekommen. Reicht euch das?



    appreciative mention (stehen nicht zur Auswahl):

    Apenhuil - für seine Aktivität auf dem Transfermarkt

    Svlkicker - für den 1. Saisonsieg, Bravo!


    Abstimmung: Jeder hat eine Stimme, die Wahl ist von bis Montag 12 Uhr offn. Stimmen dürfen nicht verändert werden und das Ergebnis ist erst nach Abgabe sichtbar.

    Preis: Wie Ihr vlt. schon mitbekommen habt, haben wir in der Legende einen "Manager des Monats" angelegt. Für den Dezember bekommt der MdM einen extra von Rolle und keks angefertigten, mega geilen Avatar. Ich bin jetzt schon neidisch. Weitere, optionale Dinge, wie z.B. ein Interview, sind ebenfalls möglich.


    Also, haut in die Tasten und lasst auch unbedingt ne Begründung da :)

  • Alle LaLiga Spiele gewonnen? Respekt! Und wir reden hier von keinem Topteam, Stimme geht klar an Mendieta


    auch wenn es die anderen auch verdient hätten, vorallem nummer 2 :P :D

    1218-manu-png

    5149-euro2-jpg

    6151-pl-jpg

    6145-tippsieger-jpg


    Schweden Isak --- England Rashford

    Portugal Bruno Fernandes

    Brasilien Ederson --- --- --- --- Spanien Soler

    Schottland Mctominay --- England Dier

    Brasilien Ibanez --- Spanien Gaya --- Argentinien Martinez

    Spanien Unai Simon


    Argentinien Romero - Portugal Dalot - Polen Cash -

    USA McKennie - Frankreich Enzo le Fee - Niederlande Malen - Spanien Ferran Torres




  • Warum steht denn ruciane zur Wahl ?

    Mit United zu 99 Prozent aus der CL raus.


    :-D:-D:-D:-D

    Dan, tut es weh mit mir auf einer liste zu stehen?:'D

    1218-manu-png

    5149-euro2-jpg

    6151-pl-jpg

    6145-tippsieger-jpg


    Schweden Isak --- England Rashford

    Portugal Bruno Fernandes

    Brasilien Ederson --- --- --- --- Spanien Soler

    Schottland Mctominay --- England Dier

    Brasilien Ibanez --- Spanien Gaya --- Argentinien Martinez

    Spanien Unai Simon


    Argentinien Romero - Portugal Dalot - Polen Cash -

    USA McKennie - Frankreich Enzo le Fee - Niederlande Malen - Spanien Ferran Torres




  • Ich bedanke mich auch für die Nominierung:)

    Ich wähle Ruciane. Echt schwere Wahl. In England zweiter zu sein vor Liverpool ,Chelsea, Arsenal ubd Tottenham, ist schon Top. Mit 6 Gegentore echt stark.

  • Stehe nicht zur Wahl.. Frechheit.. Hätte es mal diese Nominierung gegeben wo wir noch unseren Lauf hatten...


    Mendieta nominiert

    Ging halt um den November, tut mir leid. Warst 1. Nachrücker, daher hab ich dich extra erwähnt :)


    Compton das ist tatsächlich verloren gegangen. Hab’s Eigl schon am PC vorgefertigt. Bin aber den ganzen Tag im Zug, hab’s nochmal neu geschrieben. Sorry dafür.

  • Fünf gute Manager, aber die Wahl war dann doch leichter als gedacht. Mendieta ist nicht nur mit RSSS stark, sondern vor allem auch mit Freiburg (6.). Wäre ein verdienter erster MOTM.

  • Erst einmal danke für die passende Auswahl Xosko ! Sehr gut gemacht, auch wenn der beste der besten fehlt :D


    Habe mich dann mal für Compton entschieden, da er endlich auch gegen kleine gewinnt, in der CL absolut rasiert und gute Transfers tätigt! :)

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Xosko dicker, danke für die Erwähnung :D


    Mega schwer da abzustimmen. Haben alle berechtigte Argumente...

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Ich hab mal für Franco gestimmt. Hat sehr gute Deals gemacht und in der Liga läufts ja auch ganz gut. Glaube die letzte Niederlage von Valencia war gegen mich ;*

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey