[INFO] Manager des Monats

  • Servus Manager,


    ich werde hier monatlich eine neue, aber komplette bekannte Rubrik, pflegen. „Manager des Monats“ heißt diese, sprich ich ermögliche es euch, eure Signatur um den ein oder anderen Titel zu erweitern. Dies ist grad für erfolglose Manager wie Weezel eine tolle Möglichkeit, den Raum etwas zu füllen.

    Das ganze wird so ablaufen: Keine Nominierungen im Thread, nur Abstimmungen. Ich werde euch die Arbeit abnehmen und jeden Monat 3-5 Manager zur Wahl stellen, die durch besondere Leistungen, Transfers oder sonstige Aktivität aufgefallen sind. Auch werd ich das in Relation zu dem Verein setzen. Hierbei wird also nicht nur die Punkteausbeute eine Rolle spielen, sondern auch in welcher Verbindung es zu den Ansprüchen des Vereins erfolgt ist. D.h., es wird nicht jeden Monat @_studinho­_ zur Auswahl stehen, nur weil er alles gewinnt.


    Interimsmanager: Diese werden hier nicht mit einbezogen.

    2. Feste Teams: Diese werden mit einbezogen, unabhängig vom Hauptteam.


    Sollte euch auffallen, dass jmd. Besonders gute Arbeit leistet bzw. geleistet habt, dürft Ihr mir gerne Tipps bzw. Hinweise per PN zukommen lassen. Notfalls auch euch selbst, ich werde das natürlich nicht offiziell kommunizieren und es für mich behalten.


    Wichtig ist für mich noch: Das Ganze soll wirklich keine Spaßaktion, sondern ernsthaft gehalten werden. Ich möchte, dass die jeweiligen Gewinner auch bisschen stolz auf sich sein können.


    Wenn das gut läuft, ist vlt. nach einer gewissen Zeit sogar eine kleine finanzielle Belohnung o.ä. drin. Das werde ich dann bei Gelegenheit mit dem Team absprechen.


    Sieger:


    11/18 - Mendieta (RSSS)

    12/18 - Apenhuil (Lille)

    01/19 - Matze (BMG)

    02/19 - Ony (Monaco)

    03/19 - Sven (Bologna)

    04/19 - Compton (Marseille)

    05/19 - Recoba (AC Milan)

    06/19 - keks (Spurs)

    07/19 - Gunther Belgrad (Chelsea)

    08/19 - Eskorte14 (Real Madrid)

    09/19 - Tzubaza (Napoli)

    10/19 - Baerle1887 (Stuttgart)

    11/19 - Luecke97 (Cagliari)

    12/19 - Rolle (Werder)

    01/20 - Gunther Belgrad (Chelsea)

    02/20 - Rolle, Acta, TPLenz (WS-Crew)

    03/20 - chrahl (BVB)

    04/20 - svlkicker (Wolverhampton)

    05/20 - Baerle1887 (Stuttgart)

    6/20 - TOTTI'10 (Betis)

    7/20 - Jörgen Klopp (England)

    8/20 - musi (Bordeaux)

    9/20 - Dan92 (Mannheim)

    10/20 - Zlatan (Leicester City)

    11/20 - TPlenz (Atletico)

    12/20 - Fuchsl (Hoffenheim)

    01/21 - musi (Bochum & Bordeaux)

    02/21 - lolo (Toulouse & Inter)

    03/21 - -MK- (Nimes)

    04/21 - musi (Bordeaux)

    05/21 - FreshTiger (CD Leganes)

    06/21 - TPlenz (Atlético)

    07/21 - Baerle1887 (Stuttgart, Millwall)

    08/21 - ai_de_babba (Italien)

  • Kurzer Monat!

    Da ich für die Januar Wahl jedoch etwas spät dran war und es ein kurzer Monat ist, kommt die Februar Wahl auch ein paar Tage später. Wir wollen Matze162 ja nicht unverhältnismäßig wenig Zeit mit seinem Avatar gönnen. Dafür dann eine verkürzte Abstimmungszeit, 2-3 Tage reichen da in der Regel sowieso. Ich rechne also mit einer Vorstellung der nominierten für den 4.03., Wahl dann bis zum 6.03.



    Euch ist jemand aufgefallen? Dann PN an mich :)



    Worum es eigentlich geht: Eine Übersicht aller MOTM hab ich im Ausgangspost ebenfalls mal hinzugefügt. Aus den Monatssiegern gibt es dann natüüüüürlich auch eine Wahl zum MOTY! Preise werden dann bekanntgegeben. Da wir mitten in der Saison mit der Wahl angefangen haben, wird die MOTY Wahl an das Ende der Saison angepasst.