[Wahl] Manager des Monats 2/2023

  • Wer ist euer MOTM Februar 2023? 26

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin Leude,


    ich mea culpare hier mal etwas rum. Ich hatte die vorläufige Kandidatenliste fertig, hab aber vergessen sie zu posten. Deswegen dickes sorry von mir, ich denke aber, dass sich die aufgeführten Manager trotzdem darüber freuen würden, hier einen persönlichen Titel einzufahren!


    Die Kandidaten für den Monat Februar sind:



    Eskorte14 mit Real Madrid :Madrid : In La Liga siegte Real gegen FC Sevilla, Eibar, Valencia und Granada. Außerdem gab es ein Remis gegen Villareal und in der Champions League einen Zu-Null- Sieg gegen PSG. Ich spüre MOTM-Flair!


    Xavi Hernandez mit Barca :Barca : Wenn Real dabei ist, darf Barca eigentlich nicht fehlen. In der Liga gab es Siege gegen Atletico, Getafe, Espanyol, Saragossa und ein Remis gegen Celta. In der Champions League konnte Ajax geschlagen werden.


    ony mit Betis :Betis : Das dritte Team aus La Liga für den MOTM Februar ist Real Betis. ony konnte in La Liga gegen Vllareal, Granada, Rayo und Atletico gewinnen, kassierte aber eine Niederlage gegen Huesca. Reicht das für den MOTM?


    Recoba mit Milan :Milan : Schauen wir nach Italien. Milan überzeugte im Februar mit Siegen gegen Lazio, Cagliari, Juve und Delfino. Es konnten allerdings nicht alle Ligaspiele gewonnen werden, gegen SPAL gab es nur ein Remis.


    musi als Interimscoach mit Udinese Calcio :Udine : Perfekter Monat für den Interims-Musi mit Siegen gegen Perugia, Roma, Empoli und Lazio.


    Fuchsl mit PSG :PSG : In der L1 konnte PSG mit Siegen gegen Metz, Nice, Montpellier, Caen und Bordeaux eine Bewerbung für den MOTM abgeben. In der Champions League gab es allerdings eine Niederlage gegen Real Madrid.


    Ernesto Valverde mit Chelsea :Chelsea : Ob Gelga cheatet wird im neusten Vorbericht zur Premier League gefragt, im Februar gab es jedenfalls Siege gegen Everton, Man City und Swansea, sowie ein Remis gegen Leicester.


    weedman mit Bayern :Bayern : In der Bundesliga gab es für die Bayern Siege gegen Stuttgart, Pauli und Schalke. Und im Gegensatz zum BVB war Bayern auch in der Champions League aktiv, dort gelang ein, Sieg gegen Bordeaux.


    Svlkicker mit RedBull Leipzig :Leipzig : In der Liga konzernte sich RedBull zu Siegen gegen Freiburg und Hertha, bei einem Remis gegen Frankfurt. In der Champions League konnte ein Sieg gegen Brügge eingetütet werden.


    TPlenz mit Salernitana :Salernita : In der ESL gelangen Siege gegen Monza, Venezia und Brentford. Zusätzlich gab es noch ein Remis gegen Reims. Hat diese Bilanz realistische MOTM-Ansprüche?



    Ehrenwerte Erwähnung:


    Jörgen_Klopp mit dem BVB :Dortmund : Konnte in der Bundesliga Siege gegen Schalke, Düsseldorf und Mainz feiern. Weil es aber genug Teams gibt, die mehr Spiele im Februar gewonnen haben muss sich JK in diesem Monat nur mit einer EE begnügen, aber: Gute Arbeit!

  • ich hab mal für ony gestimmt, etwas Abwechslung und er hat innerhalb von kurzer Zeit Betis weit nach oben geführt im Februar

    SD EIBAR 2024

    - D. Ospina -

    J. Agirrezabala, A. Cantero

    - G. Montiel - N. Perez - L. Bade - C. Azpilicueta -

    P. Oliveira, J. Pacheco, J. Costa

    - T. Savanier - E. Millot -

    G. Villar, Ao Tanaka

    - I. Sarr - O. Sancet - J. Harrison -

    J. de Frutos, E. Exposito, Lazaro, Puma

    - WBY -

    M. Gonzalez


    Transferliste SD Eibar | Transferliste US Lecce