[Begründungen] Winterstärkeupdate 2022/23

  • 3.

    Julian Alvarez


    Der Argentinier wurde nicht nur Weltmeister, sondern war daran auch massgeblich beteiligt trotz grosser Sturmkonkurrenz. Da hat er selbst einen Lautaro auf die Bank verdrängt. Haaland konnte er zwar noch nicht verdrängen, aber dennoch zeigt er auch bei City starke Spiele und ist in Europa voll angekommen. In 21 Spielen (in denen er auch meistens eingewechselt wurde) konnte Alvarez 7 Tore und zwei Assists erzielen.


    Sein Marktwert ist auch gestiegen in Kürze.


    Ter Stegen

    Reece James - Ronald Araujo - Mathjis De Ligt - Ashraf Hakimi

    Jude Bellingham -- Federico Valverde -- Pedri

    Phil Foden -- Erling Haaland -- Kylian Mbappe


    Cubarsi - Balde - Camavinga - Enzo - Mainoo - Gavi -- Fati - Julian Alvarez - Yamal - Evan Ferguson - Vitor Roque

  • Phase: 18.12.2022 - 15.01.2023

    2. Phase endet am Sonntag, denkt dran!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Phase: 18.12.2022 - 15.01.2023

    2. Phase endet am Sonntag, denkt dran!

    Was bedeutet 2. Phase? :Reus1

    steht alles im Startpost :)

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Everton FC:


    Adrien Rabiot


    Rabiot hat seine alte Form die er bei Paris hatte wieder zurück, ist ein wichtiger Baustein für Juventus Turin geworden, mittlerweile steht eine Verlängerung seines Vertrages

    in der Luft. Ebenfalls für die franz. Nationalmannschaft, hat er eine sehr starke WM hingelegt. Die Statistik von Ihm sagt alles aus .


    Juventus:

    Tore: 5

    Vorlage: 2


    Nation. Frankreich:

    Tore: 3

    Vorlage; 2

  • Pascal Groß

    https://www.transfermarkt.de/pascal-gross/profil/spieler/82873#subnavi

    Spielt aktuell wohl seine mit beste Saison. Er ist der Kopf der Mannschaft geworden und ein richtiger Leader. Denke hier ist eine Aufwertung ein muss!


    Romain Saiss

    https://www.transfermarkt.de/romain-saiss/profil/spieler/204198

    Ist zwar leider gewechselt aber hat bei der WM gezeigt was in ihm steckt. War wohl einer der stärksten Verteidiger!

  • Sehe gerade das Limit ist erreicht?

    Aber hier wurden noch garkeine Spieler von Brighton gemeldet?

  • Gab ja schon eine Phase ;)

  • Onana - Die neue Nr. 1 bei Inter, hat Vereinsikone und Kapitän San Handa abgelöst. Gute Leistungen auf der Linie und vor allem fußballerisch eine große Bereicherung. Hat nach langer Auszeit und wenig Spielzeit ziemlich schnell wieder zur Form gefunden.


    Zaccagni - 6 Tore und 3 Vorlagen in 15 Ligaspielen, klasse Hinrunde und ein wichtiger Bestandteil von Lazios Offensive.


    Castagne - läuft immer wieder und schon länger unterm Radar, aber wieder mal eine starke Hinrunde von Castagne - trotz eher schwankender Teamleistung.

    Lautaro Martínez

    Giacomo Raspadori
    Mattia Zaccagni Davide Frattesi Timothy Castagne
    Manu Koné Marcelo Brozovic
    Alessandro Bastoni Arthur Theate Milan Skriniar
    André Onana

    S.Handanovic | L.Pellegrini | L.Pirola | C.Casadei | L.Agoume | S.Adingra

    3605-seriea-201920-png

  • Bis einschließlich Sonntag, also Morgen, können Spieler zum Winterupdate gemeldet werden. Nur (!) die Meldung im WS zählt!

    nur noch heute!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • 1. William Saliba

    Mit seinen 21 Jahren eine absolute Bank in der Verteidigung für Arsenal. Im Sommer hat man sich mit dem Thema Saliba nach seiner Leihe zu OM verpasst. Man hat einen Konkurenzkampf mit White und Gabriel vermutet. Die STammkonstellation war in der vergangenden Spielzeit nicht weg zu denken. Doch Arteta und sein Trainerteam hat die Kette neu verknüpft. Saliba hat eine sehr Starke erste Halbserie in England gespielt. Und das in seiner ersten Saison. Man zieht vergleiche mit der Hochzeit von Van Dijk.

    Auch mit Druck kann er um und sein Marktwert stieg nicht umsonst so schnell auf 50 Mio auf. Einer der vielversprechensten Verteidiger der Welt. Und zu seinen starken Zweikampfwerten kommen zusätzlich noch 3 Torbeteiligungen!


    2. Bukayo Saka

    Bukayo zeichnete sich in der Vergangenheit immer mal wieder für gute Aktionen aus. Seid der Ankunft von Arteta sieht man seine Lestungskurve stetig steigen. Besonders in der aktuellen Saison wird er immer Konstanter und ist aus dem Angriff von Arsenal nichtmehr weg zu denken. In Aktuell 17 Ligaspielen ist er an 6 Toren sowie 6 Torvorlagen beteiligt. Auch in der WM zeichnete er sich aus und war mit der beste Engländer! Im Winter kam auch hier völlig zurecht das letzte Marktwertupdate auf 100 Mio. Um eine Aufwertung kommt er nicht drum herum


    3. Vitinha

    Im Sommer wurde Vitinha mehr oder weniger Überraschend von Paris umworben. Recht schnell erzielte man die EInigung mit dem Portugiesen und der Wechsel stand fest. Doch wohl keiner konnte ahnen das er im Mittelfeld so stark einschlagen wird. Mit seiner Ballkontrolle, tiefen Körperschwerpunkt sowie sehr starken Kurzpassspiel vergleicht man Ihn mit Verratti. Spielwitz und schnelle Dribblings zeichnen Ihn aus. Auch in der Chancenerarbeitung ist er ein sehr sehr wichtiger Faktor. Kaum zu glauben das er kein Scorerpunkt auf dem Konto hat. Aber neben der Konkurenz von Ruiz, Sanches, Verratti, Soler und Co bringt es ihn in die Startelf. Auch sein Marktwert stieg an und eine Aufwertung ist auch hier unumgänglich

  • 1. Christopher Wooh

    War eigentlich als Back Up für Rodon und Theate geplant, hat sich aber letztendlich ein Stammplatz erkämpfen können und spielt nun vor Rodon in der Startelf. Durfte auch mit zur WM fahren und hat das letzte WM Spiel über 90 Min absolviert. Jedes Spiel, welches Wooh über 90 Min absolviert hat, wurde von Rennais gewonnen. Bringt eine menge Qualität mit und mit Theate zusammen bilden die beiden ein super Abw Duo.


    2. Desire Doue

    Der nächste Rohdiamant von der Rennais Akademie. Diese Saison ins kalte Wasser geworfen und man hat direkt gesehen, was für Talent Doue besitzt. Nicht Umsonst sagen die in Frankreich, dass Doue sogar mehr Talent als Tel besitzt. Mit 17 so eine Kreativität und Ballsicherheit zu haben ist schon bemerkenswert. Durfte sich auch direkt schon in der U19 beweisen.


    3. Lesley Ugochukwu

    Hat jetzt schon mehr Spielminuten erhalten, als in der gesamten letzten Saison. Ist Defensiv sehr stark und lässt auch hier sein Talent noch mehr aufblühen, als die letzte Saison. Bekommt immer mehr Spielzeit und spielt auch vermehrt Spiele über 90 Min.

    :RennesStade Rennais:Rennes

    Die Jungen Wilden


    Christopher Nkunku :Frankreich | Umar Sadiq :Nigeria | Kamaldeen Sulemana :Ghana

    Hamed Junior Traore :Elfenbeinküste | Tanguy Ndombele :Frankreich

    Boubacar Kamara :Frankreich

    Tyrell Malacia :Niederlande | Jules Kounde :Frankreich | Evan Ndicka :Frankreich | Hamari Traore :Mali

    Benjamin Lecomte :Frankreich


    5534-afrika-jpg

  • Leipzig Spieler Nummer 3:

    Willi Orban

    Keine Sekunde in der Bundesliga verpasst, bereits drei Tore erzielt, als Kapitän stark aufgetreten, Abwehrchef und starke Zweikampfwerte bei den Bullen. In der Kicker Rangliste ebenfalls gut vertreten :P


    Clermot Nummer 3:

    Mory Diaw

    Die Katze im Tor bei Clermont hatte keine Anpassungsschwierigkeiten in der neuen Liga und spielt eine starke Runde bei den Franzosen. Die anderen Dudes im Kasten von Cermont sehen das Spiel nur noch von der Seitenlinie.

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png